Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 15:57
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall schade, dass ich da bevorteilt wurde, da Southpark die Spieler ausgehen und er zwei anscheind nicht "nachnominiert" hat. Denke noch ist die Sache aber lange nicht durch. Ich muss erstmal bei flono punkten bzw besser noch gewinnen. Aber für dich wird es sicherlich auch nicht einfach, habe ich ja selber gemerkt.

Durch das TV ist klingse schon raus, sonst hätte er der lachende Dritte sein können. Auf jeden Fall wieder Spannung bis zur letzten Minute, so soll das sein.

Für den Pokal heute werde ich mir mal etwas austüfteln. Sehe die Chancen aber bei nahezu 50/50.

PS: Gerade einen Sponsor mit 620k (!!!) Fixanteil für 10 Spieltage unterschrieben. Da ist dann die eher maue Meisterprämie sehr zu verschmerzen.
So gleich gehts los. Bin sehr gespannt wie die Taktiken heute aufeinandertreffen. Sehe die Chancen 51:49 für dich, einen kleinen Vorsprung hast du noch, dieser kann in solchen Duellen den Ausschlag geben. Entscheidend wird aber wie die Taktiken aufeinandertreffen und wer die Chancen besser nutzt.

Ich habe gestern auch 2 Sponsoren abgeschlossen mit eher kurzer Laufzeit, normalem Fixum und guten Meister und Pokalsieg, um mir noch einen größeren Anreiz zu schaffen. Sollte beides schiefgehen, habe ich mich eben verpokert.

der Buli Titel ist definitiv nur noch ein 2 Kampf im cup im Moment noch ein 4 Kampf. Bin gespannt wer da ins Finale einzieht.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76