Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wegen der Playoff Challenge.
JA ich habe alle Spieler weiterhin dabei. Richtig. Und damit gute Chancen für diese Runde. ABER wenn jemand jetzt switcht und New England Spieler (als Beispiel) nimmt und diese dann jetzt gewinnen und bis in den Superbowl kommen, dann kann man das locker gut machen wenn meine jetzt rausfliegen. Daher überlege ich durchaus auch manche Spieler jetzt zu switchen trotz doppelten Bonus aber für den längeren Weg ins Finale dann mehrfach zu punkten.
Also da ist bei weitem noch nicht alles klar. Das ist mehr als eng. Und man braucht auch etwas den Riecher.
|
Ja möglich ist da sicher noch für alle was! Man braucht einfach den richtigen Riecher und das "Glück" sich für die Spieler des Teams zu entscheiden das dann in die Superbowl kommt (und dort auch noch gut punktet

)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und wegen QBs. Ich bin absolut gespannt was Peyton Manning als Starter jetzt schaffen wird. Ist er komplett fit. Wirds wieder besser?
|
Ich denke schon das er voll fit ist, aber ob das was bringt ist die Frage!! Zu Saisonbeginn war er ja auch voll fit und wirklich gut war er die ganze Zeit nicht!!