Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 18:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja leider haben die Broncos den Sieg doch noch ins Ziel gebracht! Bei einer Niederlage wären sie auf Platz 5 und einen Wild Card runtergerutscht weil die Chiefs sich dann die Division geholt hätten (und auf 3 statt 5 gewesen wären)! Somit haben die Broncos sich den Heimvorteil geholt, auch weil meine Patriots einfach in den letzten Spielen nicht mehr wirklich viel zusammengebracht haben! Niederlagen gegen die Jets und Dolphins sind eigentlich vermeidbar gewesen aber wenn so viele wichtige Spieler auf beiden Seiten (Offense und Defense) fehlen ist es nicht verwunderlich!

Mhh 1. Pick für die Titans! Nach letztem Jahr Pick 2 eine kleine "Steigerung" in der Draftrangliste! Mal abwarten wer sich in der NCAA als Top Prospect zeigt, aktuell wüsste ich niemanden der sooo überragend agiert das man ihn unbedingt haben muss!
Nachdem Brady jetzt auch was abbekommen hat, ist inzwischen die ganze Off der Pats von Verletzungen betroffen (gewesen).
Na das kann was werden, wenn sich alle nur noch aufs Feld schleppen. Da ist die Byeweek goldeswert und danach ist für die Pats eh immer alles möglich. Für NE reichen manchmal absolute NoNames (zB Butler letzte Saison) zum Sieg in der finalen Phase.
=>
@Axe: Zurücklehnen und schauen, welche neuen Tricks aus dem Hut gezaubert werden.
Kann es sein, dass BB ganzen Tag nur youtube schaut, um nach unfassbaren Trickspielzügen zu suchen, die irgendwem mal im Highschoolfootball gelungen sind?

Das kann doch nicht das einzige Ziel sein. Letzter werden, um den 1.Pick abzustauben!
Ich denke, dass das Loserimage, das dadurch entsteht, einem Verein auf Dauer nicht gut tut. So wertvoll kann dieser Pick in der Regel gar nicht sein, weil es an mehr als nur einer Person/Stelle/Position im Team krankt, wenn man eine so schwache Saison gespielt hat.

btw: Hat von euch jemand eine Ahnung, was mit den Stadioneinnahmen passiert, die in den PlayOffs erzielt werden?
Alles zum Heimteam, aufgeteilt auf die 2 Teams oder schneidet auch die NFL irgendwie mit???