Zitat:
Zitat von Xantl
Donnerstag wird euer Spiel ein Hammer werden. Ich wünsche mir ein Unentschieden und einen Dreier für mich. Langsam aber sicher kann ich beruhigt auf die nächste Saison blicken und zumindest nochmal einmal 2.BL Luft schnuppern. Davon gehe ich jetzt mal aus. Mal schauen, ob es dann der große Umbau wird oder ob ich doch noch einen Weg finde um das Unabwendbare zu verschieben.
|
Was du wünschst ein unentschieden das wäre für mich dann 100% kein Aufstieg und du willst michvsicher nicht nochmal in der Liga haben oder.

Zum cupspiel : wie ich erwartet habe hab ich auch gewonnen, ich hab schon in der Gruppenphase geschaut gehabt was für mich am Idealisten ist bei der k.o runde deswegen hatte ich auch gegen FC epicz verloren um mir den 2.platz zu holen damit habe ich dann gehofft bis in die 3.k.o runde zu kommen schauen wir mal ob es auch so wird.
Spretilof :da_chef Spiel war sehr interessant und auch schwer leider musste einer unserer Liga Kollegen verlieren und nicht weiter kommen es hat spretilof erwischt wobei auch beide Mannschaften extrem stark sind und auch sogar beide denn Aufstieg verdient hätten und da_chef hat es für sich entscheiden Gratuliere da_chef.
Hab die anderen Liga Mannschaften nicht beobachtet hoffe ihr seit alle weiter gekommen denn wir müssen die Qualität unserer Liga in Ehre vertreten.
LG benlevent