Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 21:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Baltimore gewinnt gegen die Steelers. Sollten damit die Jets jetzt in der Overtime gegen die Patriots gewinnen und dann die Partie nächste Woche ist New York (Jets) im PO. Und die Steelers raus. Also WOW. einer der schlechtesten Passverteidigungen gegen DIESE Steelers offense und Ben macht 2 Interceptions ohne TD.
Hab damit so überhaupt nicht gerechnet, nachdem man ja sieht, um wieviel es für die Steelers gegangen ist.
Dafür gibts wieder einige Varianten, wie sie es dennoch schaffen könnten.
...Also an Dramatik mangelt es bei den Steelers diese Saison wirklich nicht.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Carolina verliert gegen Atlanta. Damit ist die Perfect Season auch vorbei.
Eine Perfect Season wäre doch ein wenig (zu) viel gewesen.
=> Bin gespannt, ob der Motor wieder anstartet, wenns für die Panthers dann wieder um was geht.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Danke danke! War ein richtig geiles Spiel Hoffe das ich das heute im Finale auch annähernd zusammenbekomme und mir den Titel hole! Alles andere wäre eine gewaltige Enttäuschung (nach einer 12-2 Saison)!
@Axe: Dir kann man ja fast schon zum Titel gratulieren. 45 Punkte traue ich Hill nicht zu. "Da müsste er schon Berge versetzen."
Deine PlayOff-Leistung (181 bzw 140 Punkte) ist da überragend und absolut titelwürdig!

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
@ Termi: Schaut ja sehr gut aus in der Journalistenliga für dich! Würde mich freuen, dann hat mein EXTREM bitteres Halbfinal aus wenigestens einen Sinn gehabt!
Jetzt sieht es überhaupt nicht mehr gut für mein Team aus.
Einerseits hab ich die Steelers-Def überschätzt bzw dachte ich mir, dass sich die Rams-Def gegen Seattle schwerer tun wird, ABER WEIT GEFEHLT.
Andererseits hab ich eine vorläufige Sicherheitsaufstellung gehabt und bin dann nicht dazu gekommen Hightower noch ins Team zu stellen (statt Forte oder noch realistischer statt Maclin). Die 0 Projizierten Punkte waren einfach zu abschreckend, um ihm schon weit vor Spielbeginn ein "Leiberl" zu geben.
Vielleicht zerlegt Denver die Bengals, dann ginge noch was. Ohne Dalton sind die Bengals sicher mehr geschwächt als die Broncos ohne P.Manning.
Also die Hoffnung lebt noch wenige Stunden.

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Wir haben heut zu viert die Spiele verfolgt und freuen uns, dass endlich mal einer von uns Journalisten die Liga zu 99% gewinnt. Dass die Bengals 1 Punkt schaffen, ist wohl zu erwarten. Bortles nach einem grottenschlechten Beginn mit Minuspunkten auch noch fast 30 Punkte.. Schade Termi, starke Saison von dir!

Ich gewinn meine Finals auch, 3. und 5. werd ich, kein Titel, aber gut, hat trotzdem Spaß gemacht, die Saison.
@David: Ja, für die Moral und fürs Selbstbewusstsein für euch ists sicher besser, wenn sich mal einer von euch durchsetzt (und kein Gastspieler)!
Hoffen aufs "Fast Unmögliche" werd ich aber trotzdem. Immerhin istsd das 1.Mal, dass eines meiner Teams diese mal hat.
btw: Zum Glück bin ich noch vorne, sonst wäre es sehr verlockend für den Finalgegner einfach die Def vom Feld zu nehmen.