Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2015, 22:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie siehts eigentlich mit dem "Spiel der Runde" aus?

Meine Favouriten dabei:
A.) Colts vs Texans, weils da im direkten Duell um den Div-Titel bzw eine Vorentscheidung um den PlayOff-Einzug geht.
Tippe mal auf einen 14:20 Auswärtssieg für die Texans
B.) Sportlich am besten einzustufen ist wohl das Duell Steelers vs Broncos.
Tippe mal auf ein 23:19 für die Steelers
Hab ich eh schon angeschnitten:
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja man könnte es rein theoretisch dann noch rückgängig machen, falls es passiert.

Abgesehen von FF.
Die Woche noch paar entscheidende Spiele.

Für mich sind die Giants der letzte Kandidat der Carolina stoppen kann. Klar wenn die Panthers jetzt gewinnen und dann fix 1. sind könnten sie schonen und so dann auch in der letzten Runde abgeben, aber nunja Atlanta. Naja. Und New York braucht einen Sieg. Man muss dran bleiben und nicht zurückfallen.

Natürlich Houston vs. Indianapolis. Wer gewinnt hat sehr gute Chancen auf den Divisionsieg. Houston müsste das Spiel aber +8 gewinnen (haben 20:27 im 1. Duell verloren)

Denver vs. Pittsburgh. Tja Denver braucht den Sieg für die mögliche Byeweek auch wenn es Cincinnati schwer haben wird ohne Dalton. Dennoch. Bin auch gespannt wie sich Brockweiler nun anstellen wird. Also das letzte Spiel war nicht so berauschend.

Sonst eher keine berauschenden Partien. Zwar für 1 Team gehts sonst in vielen Duellen immer um was. Aber bei denen gehts eigentlich für beide Teams um was.
Tipps dazu:
Carolina gewinnt gegen die Giants 31:21
Indi gewinnt gegen Houston: 17:14
Pittsburgh gewinnt gegen Denver: 24:19