Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 15:55
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Es ist leider mittlerweile sehr spannend... Derzeit scheinen da_chef und levent die heißtesten Kandidaten für den Aufstieg, da sie auch eine gute restliche Auslosung haben. Aber fix ist da sicher noch nichts, vor allem heuer, wo jeder auswärts auch mal gewinnen kann scheinbar
Ja Spretilof es ist extrem spannend zurzeit ist laut der Auslosung und die rückrunde gut bis sehr gut aus für mich und da_chef fix ist es nicht wie du sagst denn diese saison ist ein Wahnsinn mit auswärts siegen wobei ich auch nicht viel in Vorteil bin denn auch ihr gewinnt auswärts und könnt gewinnen auswärts ,
Wobei ich gegen ceto auswärts o Punkte holte und gegen mandis65 nur ein Punkt und zu hause gegen da_chef nur unentschieden wobei da_chef du und vaast da schon mehr geholt habt .
Auf jedem sitzt einer am Nacken gibt kein schnaufen Erholung das ist sehr hart und extrem spannend für Herz und nerven.

Denke du solltest jetzt mal den herbstmeister Titel schaffen, konzentriere dich und hole es mit 2- 3 punkten Vorsprung.

Wünsche allen viel Spaß .

Lg benlevent