Zitat:
Zitat von Jokeraw
5 Punkte beim DP waren schon relativ gut. 10 Tackles sind ja nicht schlecht. Eigentlich super.
Ja wird eng.
Ich schau eher auf die anderen Spiele. Gut dass Pompi Fitzgerald aufgestellt hat. 4,1 Punkte ist wenig.
Hab gestern bei der anderen Liga noch bei der W/R/T Position Fitzgerald selbst rausgenommen und David Johnson reingegeben. Hat sich bezahlt gemacht. Mit 12,3 bei ihm bin ich aber sehr zufrieden.
Ich bin hier relativ unzufrieden. McFadden gefällt mir nicht so recht. Aber Alternative hab ich halt keine wirkliche. Hmmmmm.
|
Ja 10 Tackles sind schon fein, aber das "Big Play" hat einfach dazu gefehlt! Aber hast schon recht, 5 Punkte ist schon voll ok bei DP!
Gut Fitzgerald mit 4,1 tut natürlich weh - gut für uns

LOK hat aber einen guten Start hingelegt mit 25,30 (13,8 von Brown und 11,5 vom Kicker) ABER gegen LOK haben wir beide das direkte Duell gewonnen, sollten also vorne bleiben!
Naja mit gefällt Cooper gegen Denver auch nicht, werde ihn aber dennoch spielen lassen, weil mir einfach auch die Alternative fehlt (wie dir bei McFadden)! Gut ich könnte es mit Gronk versuchen aber da warte ich noch ab wie er trainiert und einsatzfähig ist!