Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2015, 15:30
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|4
Rangliste: 987

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die 2.Theorie erspar ich euch, weils wahrscheinlich ned gut für dbdT wäre zu viel über die Engine zu wissen. Hab aber keine Ahnung, ob das wirklich so gelöst ist. Es wäre aber eine denkbare Alternative zum "Münzwurf".
Der Münzwurf wäre aber fairer, also hoff ich mal, dass er die Lösung in der Frage ist.

Bei der 3.Theorie würde es von den gespielten Taks abhängen. Da hier 2x DS auf DS getroffen ist, kann man dazu nix weiteres VERMUTEN.
=> Falls euch also Duelle 2er Teams mit unterschiedlich gespielten Taks auf taktisches Maximum auffallen, könnte man diese Theorie widerlegen. Beweisen kann man sie aber eh nie!

Ansonsten kanns noch, wie von euch bereits gepostet, vielleicht noch an der Formation liegen! Auch das ist denkbar!

PS: Mehr vermuten kann ich aber auch nicht!
...ABER wollen wir als User wirklich alle Geheimnisse von dbdT entschlüsseln?
Theorie 2 wäre interessant

Glaub die These 3 muss verworfen werden...mMn sind da alle Taktiken gleichberechtigt!

Würfeln wäre eine logische Erklärung, derzeit bin ich aber noch Anhänger der "Formationstheorie"

Natürlich müssen die Geheimnisse entschlüsselt werden!!! (Ist dann ja immer noch genug Zufall im Spiel)