Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 10:20
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 706
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Aber geht ihr wirklich davon aus, dass es hier bei DBDT einen "Geldadel" gibt, der eh genug Kohle für alles hat? Also ein paar gibt es sicher die 20+ Mio. haben, die haben dann aber auch lange darauf gespart. Ansonsten ist die Regel: Geht dir das Geld oder die Spieler aus, musst du wieder runter. Kenne kein Team das ewig oben bleibt. Und die "unten", die erst was aufbauen müssen bekommen ja eh immer noch das Gleiche. Nur der Gap zwischen oben und unten würde sich durch meinen Vorschlag verkleinern...
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, so einen Geldadel gibt es und ja, sie haben sich dieses Geld (in der Regel) auch -ehrlich- verdient! Das alleine ist noch nix schlechtes.

Jetzt aber herzugehen und ab sofort weniger Geld auszuschütten, weil ingesamt viel Geld da ist, ist für dbdT kontraproduktiv. Damit trifft man die Falschen. Reiche bleiben reich und Arme tun sich damit noch schwerer an Geld zu kommen.
Also ich kann euch hier nur zustimmen. Ich zähle mich jetzt mal zu den TCs mit etwas mehr Budget. Und ja, es war harte Arbeit. Ich habe "reale Jahre" also zig Saisonen nur Jugis trainiert und verkauft. Der Spielspaß blieb natürlich auf der Strecke. Dafür sind die Zukunftsaussichten nicht so schlecht