Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 22:05
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 6
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 649

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja hab ich auch gesehen - ich kriege leider kaum taktikwerte zusammen - seitdem ich den tormann ausgetauscht habe (20j jetzt mit 5,5xp (der alte 17xp) bin ich auch nochmal abgefallen.

bin gespannt wie das spiel ausgehen wird.

hehe von dem spieler habe ich natürlich nie wieder was gehört/gesehen. bei TC damals konnte man ja noch nachspionieren wenn ein spieler mal bei dir im kader war - aber du als LTC kärntens hast da natürlich bessere einsicht

denkst du dass es nicht sinnvoller ist komplett auf junge (halbwegs junge) steigerungswillige umzustellen? mit einem 35j könnte ich momentan gar nichts anfangen.

habe einen 29j ST, der klarerweise auch kaum noch entwicklung zeigt... weiß nicht wie lange ich den noch mitziehen werde... nimmt im endeffekt einen entwicklungsplatz weg.

bin gespannt wie es ausgehen wird viel glück schon mal im vorfeld
Also beim Goalie hab ich umgedacht, da ist mir die XP mittlerweile schon wichtig. Der steht momentan bei 16,4. Bezüglich Verpflichtungen hab ich keine Eile, ein interessanter Mann würde zB am Dienstag auslaufen.

Der 28jährige steigt im Training eigentlich sehr brav, sonst hätte ich ihn eh schon abgegeben. Er ist zudem eine meiner Spielerumbenennungen, da tu ich mir gleich noch etwas schwerer.

Bin im letzten Friendly nicht über Taktikwert 15 rausgekommen, weil ich was testen wollte. Auf 17 denk ich ist möglich, mehr ist mit dem Kader aber nicht drin. Am Montag rechne ich jetz mal mit einer Niederlage.

Also dein ehemaliger Spieler hat aus heutiger Sicht aber wohl keine Chance ins Länderteam zu rutschen. Grad im Defensivbereich sind wird wir hervorragend besetzt. Von meinen reinen Def. Leuten ist nur einer im Kader über 30. (32).