Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.11.2015, 13:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.209
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aja für nächste Saison würd ich diese Punkte für den DP aufwerten. Find das ist momentan eher zuwenig. Der beste DP Spieler hat 60 Punkte
Sonst der schwächste ist der Kicker. Und da hat der schwächste 105.
Ist fast schon zusehr eine Position die man vernachlässigen kann. 9 Spiele 60 Punkte. Ergibt 6,66 Punkte pro Partie. Das wäre schade wenn diese Position dann quasi ausgelassen wird. Wenn man sich trauen würde den DP nicht zu tauschen und lieber 0 Punkte nehmen würde. Einen QB der auf BYE ist, würde man ja auch nicht stehen lassen. Beim DP wäre es fast möglich.
Ich hoffe es ist verständlich auf was ich raus will.
Echt, also ich finde, die Def-Spieler bekommen sehr viele Punkte.

Da es unser erster Versuch war damit zu spielen, finde ichs seeeeehr OK, wenn nicht extrem viele Punkte verteilt werden.
zB auf Returner zu setzen, weil die am meisten Ballbesitz haben (und fast als "Off-Spieler" zu bezeichen sind), ist schon gewöhnungsbedürftig aber nachvollziehbar. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass wirkliche Def-Arbeit belohnt wird.
=> Alles in allem hat das Punktesystem schon gepasst!
Mit Zitat antworten