Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 10:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das "vermutliche" Top Spiel des Spieltages wird Packers vs. Vikings werden!
Ich glaube das die Packers ihre Unserie beenden werden (hoffe aber auf einen Vikings Sieg ) und tippe da auf ein 24-17 für die Packers!

Broncos vs. Bears wird deswegen schon interessant weil ich gespannt drauf bin was Osweiler zeigen kann!! Er hat jetzt die Chance sich zu zeigen und Denver zu "beweisen" das er das Team ab der nächsten Saison führen könnte. Die Bears und vor allem Cutler sind aber auch ganz gut drauf und haben mit den Rams eine ähnlich starke Defense wie Denver letzte Woche zerlegt!

Redskins vs. Panthers einfach weil es spannend ist ob die Panthers ungeschlagen bleiben können und die Skins nach dem Sieg gegen die Saints vielleicht etwas Selbstvertrauen tanken konnten

Ja ich hoffe dass Minnesota gewinnt. Und ich glaub das kann durchaus was werden. Wenn GB das Laufspiel nicht hinbekommt, denke ich haben die Vikings super Chancen.

Ich bin gespannt auf Osweiler. Weils ja die Zukunft sein sollte. Wenn sich der jetzt nicht beweist, dann könnte sich Denver für einen neuen QB umschauen. Ich kann dazu gar nichts sagen.

Also Washington darf eigentlich kein Problem für Carolina sein. Ja das hat man über Houston zu Cincinnatti auch gesagt.
Gegen die Saints dick punkten ist anscheinend so kinderleicht. Man kann nur verlieren gegen die Saints wenn man selbst NOCH mehr Punkte erhält. Aber in 3 Spielen über 100 Gegenpunkte ist hart