Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.11.2015, 19:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Wenn jemand eine so unerfahrene O-Line haben kann, dann Brady, der fürs Kurzpassspiel nicht mehr Zeit braucht.
Ja das wird vermutlich eh der Schlüssel sein warum man mit sovielen "Rookies" in der O-Line auch auskommt.


Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Noch etwas anderes:
Gegen die Broncos, Packers, Patriots, Rams, Giants, Seattle wurden jeweils nur einmal (in der Regel) ganz knapp über 30 Punkte gescort, sonst (teils weit) immer drunter. => Die Def-Leistungen sind daher also zumindest "vergleichbar".
Da stellen die Broncos die absolute Ausnahme dar, weil da die Def auch für die eigenen Punkte zuständig ist.
Ansonsten kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen/anschauen, wie weit der Erfolg von der Offense bzw vom QB selbst abhängig ist. Die Sieg-/Niederlagen-bilanzen sind ja bekannt.
Kann dem nicht so ganz folgen. Du zeigst damit auf, dass bei denen die DEF sehr gut ist. Naja wenns dann nicht gewinnen, heißt dass die Offensive ist schwach. Aber ob man da gleich draus schließen kann dass der QB das Problem ist, find ich dann nicht schlüssig.
Ich find als Beispiel auch nicht dass New England so eine gute Def hat. Hier ist halt die Offensive so überragend, dass sie einfach so lang spielt, dass der Gegner wenig Zeit hat selbst zu scoren.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Packers vs Lions ist nur wegen dem Derby interessant.
Gehts darum, wer in die PlayOffs kommt, sind deine 2 ausgewählten Spiele sicher deutlich interessanter.
Okay kann ich absolut nachvollziehen. Ich wünsch mir die Lions gewinnen.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die Giants sind zumindest in Schlagdistanz. Die Giants haben keine extreme Schwäche und so manche absolute Stärke. Sollte der Def ein BigPlay gelingen, ist auch der Sieg drinnen.
Jetzt gegen die junge O-Line in der Reg-Season, wo der Gegner (NE) schon mehr oder weniger fix mit dem KO-Phasen-Ticket rechnen kann, ist der Sieg deutlich leichter drinnen als im Finale,
...ABER im möglichen Finale Giants vs Patriots siehts mit historischen Blick sogar so aus, dass die Giants Favourit wären.

PS: Für NE gehts nicht mal wirklich ums Heimrecht in den KO-Spielen, sondern rein um einen Sieg mehr oder weniger, nachdem es ein Duell NFC vs AFC ist.
Mal schauen. Ich bin absolut kein Giants Fan aber einen Durchlauf der Patriots brauch ich auch nicht. Na stell dir Axe dann hier vor.

Ich glaub aber durchaus dass sie sich KEINE Niederlage gegen die Giants leisten können. ist eh noch verdammt viel zu spielen. Aber wenns gegen die Giants verlieren und dann gegen Denver KÖNNTE Denver und/oder Cincinnatti vorbeiziehen und man verliert das Heimrecht.
OHNE Aber jetzt zu schauen wie das Restprogramm der Teams wäre. Also von locker nehmen seh ich das nicht. Ich denke dass es 2-3 Teams gibt die maximal 3 Niederlagen haben werden. Und wenn man dann 2 Niederlagen hat (Giants und gegen Denver) kann man schon mit 2 Niederlagen von Denver das direkte Duell verloren haben und man ist nicht mehr mit dem Heimvorteil ausgestattet. (reinste Spekulation)
Mit Zitat antworten