Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 18:23
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. Genau. So seh ichs auch. Es ist wesentlich mehr Herausforderung. UND ich glaub auch dass mehr Tradesanfragen sind. Diese halt weniger Zustande gekommen sind. Ich hab ja auch überlegt zwischen Axe und mir. Zuerst hab ichs ihm angeboten. Da hat er dann abgelehnt und dann nach dem Spieltag es umgekehrt gemacht aber dann hab ich gezögert.
Also ich finde es auch so wies jetzt war VIEL besser. ist aber rein subjektiv.

Bin mir ganz sicher. Hab diesen Fall gerade.

Das hab ich beim Waiver gemacht:
AB Friends added Willie Snead WR - NO and dropped Josh Lambo K - SD

Und den erhalten.
Und dann einen Deal vorgeschlagen:

Dieser wurde angenommen. Und ich kann ihn NIRGENDS rückgängig machen (will ich eh nicht)

Der Trade geht aber NOCH nicht. Wird erst
This trade has been accepted and is pending until the morning of Saturday, November 14, 2015.

Und das hab ich per Mail erhalten als Nachricht (ich erhalte aber alle Tradeablehnungen oder Angenommene oder Waivermeldungen per Mail)
The following trade has been accepted in Checkdown FF (3075188). There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league. We will send you an email with further details after trade review.
Das ist ja ein etwas anderer Fall!
Ihr befindet euch beide noch "unter der Woche" und bis Samstag ist der Trade jetzt offen und wird VOR dem Matches der Spieler (erst Sonntags) noch umgesetzt, sodass der Neue Verein ihn jeweils einsetzen kann. Natürlich geht das. Das ist wahrscheinlich sogar Sinn der Sache.
Die Frage war bzw ist: Kann ein Spieler, der schon gespielt hat (bzw aktuell spielt und sich dabei verletzt), an den Mann gebracht werden, wenn das Angebot des anderen Users noch aktiv ist???
...bzw welche (Veto-)Rechte haben da die Ligenmitglieder?
Dass der Veranstalter eingreifen kann hat sich inzwischen ja durchgesprochen.

...und
btw: jetzt im Nachhinein wäre es ein Segen für mein Team gewesen, wenn ich BigBen für (keine Ahnung wen eigentlich?) mit Axe getauscht hätte.
So hat er mir die eh schon sehr kleine Bank nur unnötig verstellt.