Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2015, 08:47
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
bin wieder zurück. War auf Schulung und hatte etwas zu wenig Zeit die letzten Tage

Auch von mir noch herzliche Gratulation!!! Würde es dir gönnen, dass du dort oben bleibst, aber es wird sehr sehr schwer und ich würde halt bspw. auch gerne noch rauf

, levent du hast da was falsch verstanden. Du bist zwar wirklich mein Angstgegner und ich habe keine Ahnung wie ich gegen dich ankommen soll, aber du solltest schon immer versuchen zu gewinnen und mir keinen "Mitleidssieg" wünschen .

Aber keine Sorge, ich habe mir heute wieder etwas überlegt. Hoffe du spielst gleich wie die letzten 4 Spiele gegen mich, dann sollte das heute hoffentlich klappen
Nee ein Mitleid Sieg wünsche ich dir eh nicht denn deine Mannschaft hat das Potenzialen bis jetzt hattest du ja da und dort etwas Pech deswegen nutzen es aus .
Ja ich spiele so wie ich gegen dich letztens gespielt habe aber mein Tormann ist echt Weltklasse mit seiner 10 Fitness da musst du halt dann durch kommen.

Na dann auf ein Tor reiches Spiel.

Die Liga ist ein Wahnsinn alle ausser umbauer haben 45-50 Tore geschossen und 6-10 Tore kassiert ist nicht viel defensiv eingestellt bei uns in der Liga , und die punkte verdammt eng beisammen.

Lg benlevent