Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 17:06
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Jetzt gibts extra einen Thread nur für die Fitnessänderung und trotzdem wird hier gepostet . Es ist kein Zufall dass diese Änderung einen eigenen Thread bekommen hat. Und genau in dem Thread wurde diskutiert ob die Ankündigungszeit zu kurz ist. Ich habe dann eine Verlängerung um eine Saison vorgeschlagen, aber schlussendlich war die Mehrheit für "so schnell wie möglich". MMM hat dann eine schrittweise Einführung vorgeschlagen, was durchaus denkbar ist. Beginnen würde das wie festgelegt in 2.5 Saisonen.

In Änderungen und Beschwerden gab es Umfragen bezüglich Pension, Aufstiegsprämien und LB-Erfahrung. Ausserdem einen langen Thread indem das ganze Thema Erfahrung, Minimalkader, Fitness, Verletzungen usw. ausgiebig diskutiert wurde. Dass die Fitness Einfluss auf die Trainingsleistung haben soll wird bereits seit 2010 gefordert. Warum jetzt plötzlich für alles nochmal Umfragen gestartet werden sollen erschliesst sich mir nicht. Das haben wir nie so gemacht. Nach Ankündigungen dagegen sind wir immer für Anpassungen offen, so auch diesmal. Diese werden eben im Ankündigungsthread diskutiert.

Wenn feststeht wie genau die Einflüsse aussehen werden wird es auch (in dem anderen Thread) bekannt gegeben. Welche Ungereimtheiten du sonst meinst weiss ich nicht.

LG,
Thomas
Thomas, langsam versteh ich wirklich nicht mehr, was diese Stichelei soll. Es gibt momentan auf Grund deiner "Veränderungswut" so viele verschiedene Threads, dass man ohnehin fast nicht mehr hinterher kommt. Einige kannte ich bis grad noch gar nicht. Und lies deine eigenen Einträge - Auch du selbst als Admin bist nicht regelmäßig in allen "Unterforen" unterwegs.
Die von mir angesprochenen Themen stehen alle in diesem Thread - warum lässt du das jetzt nicht gut sein?!

Bei der Änderung bzgl. Fitness und Training gabs keine Umfrage. Du beziehst dich auf Dinge, von denen ich gar nicht gesprochen habe.
Und wenns seit 2010 gefordert wird, wieso muss es dann von jetzt auf gleich sein?

Den LB-Thread hab ich jetzt ehrlich gesagt nur überflogen, den hab ich vorher nicht gesehen. Aber selbst da waren einige dagegen, einige mit Vorbehalten, eindeutig wars sowieso nicht und die Zeitspanne wurde letztendlich (soweit ich jetzt gesehen hab - korrigier mich, wenn ich mich irre) von dir allein festgelegt ("von mir aus 4 Saisonen statt 2" - gewünscht wurden zum Teil 20) und war nicht Teil der Umfrage. Außerdem haben gerade mal 39 Leute abgestimmt und wie gesagt - ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige war, der den Thread gar nicht bemerkt hatte. (Nochmal - wenn möglich - Thema einmaliger Alert; hier gehts schließlich um was!)

Auf mein 1. Posting bist du nach wie vor nicht wirklich eingegangen, obwohl ich dir schon soviel Empathie zutraut hätte, dass du meinen Unmut vielleicht verstehst. Aber wiederholt drauf rumreiten, dass "der Thread nicht passt". Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint - aber für mich persönlich ist es nunmal eine (vorsichtig ausgedrückt) "dumme Situation". Ist mein Ärger da gar nicht nachvollziehbar? Ich hab Unsummen ausgegeben und langfristig geplant und jetzt wird das alles umgeworfen.

Sorry, falls hier jetzt was "böse" rüberkommt - solls gar nicht, aber meine Emotionen gehen leider grad ein bisschen hoch.

Geändert von zniachterl (12.10.2015 um 17:09 Uhr)