Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2015, 12:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja gute Frage, ich frag mich das auch oft warum sie da lieber auf sicher tun und abknien und nicht noch was versuchen, vor allem wenn der Gegner zu Beginn der 2. HZ den Ball bekommt!!

Das geile an dem TD Pass war ja die Verteidigung von den Colts!! Sehr geil wie die sich da selber im Weg gestanden sind!! Der eine Verteidiger (Toler oder so) rennt an Strong "vorbei" und in seine Mitverteidiger rein und blockiert sie somit (3 Mann!!) um noch an Strong ranzukommen! das ist ja schon fast Butt-Fumble Niveau
Naja selbst wenn man den Ball bekommt. Das einzige wo man halt aufpassen muss, ist dass wenn man den Ball in die Endzone wirft, dass nicht wer dies fangt und dann 100 Yards läuft und einen TD macht. Ich halte die Chance dafür aber einfach viel zu gering.
Na stell dir vor es steht unentschieden. Du machst das. Hast mit Extrapunkt 7 Punkte mehr und bekommst dann den Ball in der 2. HZ. Besser kanns nicht laufen.

Aber ja eigentlich ist die Chance relativ gering, ausser man stellt sich so "toll" an. Die Verteidigung ist wirklich sehr schlecht.
Im Normalfall gibts aber kein Return, sondern nur ein Abwehren bzw. abschlagen und der Spielzug ist aus.