Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2015, 08:13
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Axe hat sich Flacco hier geholt:

Joe FlaccoFumbles Recovery22.00Joe FlaccoFumble Return Yards-13-1.30

Interessant. Auch nicht schlecht was man da für nichtpunkte machen kann. (Minus Return Yards)

Also DAS (8,26) überbietet Stafford. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster.
Tja da hat sich jemand wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt!! Stafford macht heiße 8,12 Punkte! Es ist zwar nur ein Unterschied von 0,14 Punkten ABER immerhin hab ich mit meinem Dropp "Recht" gehabt

Zitat:
Freeman hätte ich auch lieber gehabt, ABER der war ja nicht bekommbar. Und wenn man Waiver 10 bzw. 6 ist, wird man da nicht ankommen. Insofern bei solchen Spekulier ich kaum. Ich nehms zwar oft mit in den Waiver, aber eigentlich ist sowas kaum machbar wenn man in der Tabelle vorn ist.
Ja Freeman wäre mir definitiv auch lieber gewesen, aber der war leider so gut wie in keiner Liga zu bekommen! Williams ist auch in den meisten Ligen schon natürlich an die frühen Waiver Leute weggegangen, bin aber froh das ich ihn in der Liga bekommen habe wo ich auch McCoy habe um den damit zu ersetzen!

Zitat:
Die Dolphins reagieren und feuern .... nein nicht ihren Kicker.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ch-joe-philbin

Sondern gleich den Headcoach.
Tja da hat auch nicht der Kicker die Spiele verloren, sondern das ganze Auftreten der Mannschaft war nicht gut! Mal schaun ob es jetzt besser wird, die Dolphins sind ja doch mit einigen Erwartungen in die Saison gestartet!!