Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 11:59
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 1955
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Was glaubst du steht seit Jahren auf meiner Liste? Es stand halt jahrelang kein Euro für die Weiterentwicklung zur Verfügung. Nun haben wir ein paar Stunden bekommen, also können viele Dinge jetzt gemacht werden. Wenn du das "Hauruck" nennst kann ich auch nichts machen.

"Plan für die Weiterentwicklung, Gesamtkonzept, Idealzustand"?
1) wir haben kein monatliches Budget bekommen, sondern eine fixe Anzahl an Stunden, in denen sicher nicht alles auf den Kopf gestellt werden kann und
2) muss auch nichts auf den Kopf gestellt werden, das Konzept steht seit vielen Jahren und funktioniert sehr gut. Zu ändern und hinzuzufügen ist nur weniges.
3) hätten wir die Änderung wie du meinst 2010 angekündigt, wäre auch da die Vorlaufzeit nicht länger als 3 Saisonen gewesen. Wir schreiben doch nicht einem User der sich gerade neu registriert hat hin "im Jännner 2020 wird das Training bei Fitness 0 um 15% schlechter"
4) du weisst überhaupt nicht ob die Strategie mit kleinem Kader für einen Umbau nicht auch nach der Änderung noch möglich ist, wenn auch nicht mehr ganz so optimal wie jetzt.

Und ja, deine gewünschte Änderung auf die du ständig hinweist ist auch fix geplant.

LG,
Thomas
so jetzt seit froh das überhaupt was passiert bei diesen rahmenbedingungen.