Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das ja. Das sehe ich auch als fix an.
ABER wenn du jetzt einen Trade anbietest. Der andere nimmt ihn an. Und das während des Spieltages. Wird der Trade ja eben erst NACH dem Spieltag abgearbeitet. Ist dieser dann aber dennoch FIX oder kann man das wieder stornieren? Wie einen Waiver. Den man solange stornieren kann, bis er durchgeführt wird (oder abgelehnt)
Als Beispiel. Mittwoch startest du eine Tradeanfrage. Für Spieler die am Sonntag spielen. Donnerstag verletzt sich wer. Der Tradepartner ist vor dir online und nimmt dies an und somit bekommst du einen Verletzten Spieler. Ist ja unlustig ABER das Angebot von dir war ja Aufrecht.
Nur eben am Spieltag kann dies ja nicht gleich durchgeführt werden. Daher wenn man da einen Trade ausmacht, ist dieser dann VERBINDLICH und wird dann fix nach dem Spieltag abgearbeitet. ?
Ich wäre klar dafür dass man es nach gemachte Punkte sortiert. Gründe gibts dafür genügend.
|
Ja soweit ich weiß wäre dann noch die Möglichkeit den Trade abzubrechen! Ich glaube es wäre da sogar so, dass die anderen Ligateilnehmer "abstimmen" können ob der Trade für sie ok ist oder nicht (als Schutz das keiner den anderen über den Tisch zieht)!