Zitat:
Zitat von terminator85
Genau selbes Spielchen, nur ists eben noch einfacher, weil jeder maximal einmal in einem Direkten Duell gewinnen konnte (weil man ja nur gesamt einen Sieg hat)!
Die Donkeys sind aufgrund der mehr erzielten Punkte vor den Skins gereiht (würde ich auch hier vermuten).
Das selbe ist bei Alex, Decido und mir zu sehen, wo keiner einen Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten hat. Da stellt sich Alex auch hinten an, weil er weniger Punkte erzielt hat. 
|
Aja. Stimmt. Alex hat einfach weniger gesamtpunkte erzielt. Nicht die Differenz betrachtet. Tja vollkommen richtig. Man nicht immer so kompliziert denken. Hast absolut recht.
Zitat:
Zitat von terminator85
Fürn Waiver find ichs OK, wie es gehandhabt wird. Da werden der Tabellenplatz und die getätigten Adds bzw Waiver als Kriterien herangezogen. Damit haben inaktive Nachzügler die Chance jederzeit aktiv zu werden, weil ihnen das Vorrecht zusteht.
|
Naja ist die Frage ob man die Tabelle IMMER gleich betrachten will oder nicht. Und nicht erst am Ende es ändern. Entweder immer gleich und damit jede Runde auch der Waiver daran orientiert.
Das der Waiver 1 der schlechteste in der Tabelle ist, ist eh so richtig und soll genauso sein.
MEINER Meinung nach wäre es aber jetzt in der Tabelle:
6. Termi
7. Donkeys
8. Crew
9. Saints
10. Gopf
Aktuell haben wir es nicht so.
10. Saints (hat damit 1 Waiver aktuell besser)
9. Crew (hat damit auch 1 Waiver besser)
8. Termi (hat sogar 2 Waiver besser)
7. Gopf (verliert damit 3 Waiver und ist einer der leidtragenden aktuell)
6. Donkeys (verliert 1 Waiver und ist dabei auch einer der leidtragenden)
Und das finde ich sollten wir durchaus ändern. Und nicht erst am Ende die Tabelle nach den Punkten oder sonstiges sortieren sondern immer gleich nach jedem Spieltag. Da das direkte Duell aus meiner Sicht sportlich nicht fair ist. Da nicht jeder 2x gegen wen spielt. Dafür bräuchten wir 18 Runden, die haben wir nicht. Wir haben nur 14. Wie letzte Saison und da bin ich bei dir, dass dies nicht fair ist.