Zu Gronk.
Als 1. hätte ich mir den nie geholt. Da hätte ich dann schon eher Rodgers genommen. (wenn schon denn schon)
Aber abgerechnet wird immer erst am Ende der Saison. Jetzt die Statistik spricht supergut für Gronk. Hat Axe eh sehr schön aufgelistet. Sogar Rodgers wäre hinter ihm, aber ich hätte keinen von den 5 genommen die vor ihm gewesen wären an 1. Stellt. Gut ich hätte Gronk auch nicht an 1. Stelle genommen.
Ich glaub da wird noch bißl was kommen. Lynch braucht immer etwas. Seattle generell ist letztes Jahr auch mit 1-2 gestartet (aus den ersten 3 Spielen, falls ich mich richtig zurück erinner) Und andere auch. Wobei ich bei manchen schon denke dass die nicht mehr so gut sind. Habs daher nicht verstanden warum mans o früh auf RBs setzt im Draft. Meist wird dir ja zuerst geraten einen RB zu nehmen. (statt einem WR)
Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, eine 16er Liga wäre wirklich mal was sehr spezielles.
=> Nächste Saison vielleicht, wo wir sowas ausprobieren können!?
|
Also JA ich würde das gern probieren. Und vielleicht eh so wie Axe geschrieben hat. Die Checkdown Ligen zusammenfassen.
Zitat:
Zitat von terminator85
Diese Saison zeigt von Anfang an sonderbare Sachen.
Dass so viele QBs ausfallen bzw verletzt sind, ist schon extrem.
=> Versagen die O-Lines oder waren die QBs so früh in der Saison noch nicht in Form? 
Speziell die Eagles sind gegen die Cowboys extremst auf die QBs zugeflogen. Nach Weeden wäre kein BackUp mehr auf der Bank gesessen.
Frei nach dem Motto: "Wenn schon die eigene Off ned funktioniert, soll die vom Gegner auch noch in alle Bestandteile zerlegt werden!" 
|
Ja das ist auch eine Strategie. Könnte vielleicht sogar gepasst haben. Nur war man dennoch so schwach in der eigenen Offensive dass Dallas noch immer besser war.
Zitat:
Zitat von terminator85
Bei den Mannings tun sich auch Fragen auf:
1.) Wer wird eurer Meinung nach der bessere QB in dieser Saison sein?
mMn werdens bei FF als (geschätzt) 10. und 11. abschneiden, wenn sie sich ned verletzen.
2.) Schafft P.Manning die Allzeitmarke von Favre???
Eine gut solide Saison fertig spielen, sollte dazu reichen, um zumindest der unbestritten Beste Reg-Season-QB aller Zeiten zu sein.
...und vorallem
3.) hört er nach dieser Saison auf???
|
Eli überrascht mich. Hab ihn ja vor der Saison als Interceptionsmaschine angeprangert. Dies hat er bisher abgestellt. Sein Spiel ist grundsätzlich in Ordnung. Der Output ist aber erschreckend. Da ist in Denver halt alles viel besser. Bin gespannt welcher QB (von den Stats vom Team her wirds relativ eindeutig denk ich) besser abschneidet.
Peyton Manning schafft den Rekord. Und er hört dannach auf.