Zitat:
Zitat von terminator85
=> Es ist nicht notwendig an den Startbedingungen etwas zu verändern!!!
Dass dbdT seeehr anspruchsvoll, komplex und langfristig angelegt ist, sollte jedem von uns/euch inzwischen klar sein.
Teils lebt gerade davon das Spiel, sonst wärs viel zu schnell fertig gespielt und damit fad bzw uninteressant. Was das dann bedeuten würde, könnt ihr euch sicher selbst denken. Das will doch keiner von uns, oder?
PS: Man lernt wirklich nie aus und genau das ist das faszinierende bei dbdT!!! 
|
Gerade in diesen Threads, Ideen, Werbung, Ausbau/Verbesserung von dbdt gefällt mir deine Meinung sehr. Hier lese ich deine Beiträge somit sehr gerne, wie auch diesen.
Allerdings möchte ich dir hier ein klein wenig widersprechen. An den Startbedingungen gar nichts zu ändern fände ich nicht richtig, auch wenn es so rüber gekommen sein mag.
Anpassungen fände ich somit schon notwendig.
Den "alten" ist dies bestimmt klar, doch wie siehts mit den (potentiell) Neuen aus.
Sehr vereinfacht dargestellt:
Durch die sehr geringen Mittel zu Beginn und den laufend zu beobachtenden Geboten am Transfermarkt wird eine Chancenlosigkeit suggeriert die nicht gewollt sein kann.
Darüber hinaus steht außer Frage dass die Überweisung von 10 Mio Humbug ist

Ole´s Vorschlag mit dem geringfügig besseren/größeren Startkader gefällt mir aber sehr gut.
In diese Richtung könnte man etwas unternehmen.