Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja der Trade war schon ziemlich "spektakulär"   Musste mich dafür immerhin von Luck (den ich doch so früh gedraftet habe) trennen!! Gerade für Luck hab ich meine eigentliche Draftstrategie umgestellt und jetzt trade ich ihn doch erst recht weg 
Gut mit Peterson hab ich dafür (vermutlich) einen der besten Fantasy RB`S bekommen und mit Gronk den besten TE der Liga (da wäre vermutlich recht egal wer Pässe zu ihm spielt  )! Stafford ist als QB auch wirklich ok. Alles in allem also ein sehr fairer Tausch wie ich finde! (Hill beinahe gleichwertig wie Peterson, Gronk besser als Martin (hoffe ich jedenfalls  ) und Stafford schwächer als Luck).
Na genau aus dem Grund drafte oder trade ich eigentlich keine Spieler von Teams die ich nicht leiden kann (Jets, Ravens, Steelers und jedes Team das von Rex Ryan trainiert wird!)!
Gut ich hab jetzt mit Marshall und Wheaton sowohl einen Jet als auch einen Steelers Spieler im Kader, aber wenn man hofft/vermutet/glaubt das derartige Spieler GUTE FF Punkte machen werden, dann muss man über seinen Schatten springen (und bei die FF Granaten wie Bell und Brown bei den Steelers zB).
Kein Problem, ich denke ich werde eh bei Stewart bleiben und ihm mal eine Chance geben! Eigentlich können die Panthers ja nur aufs Laufspiel setzen, da ihnen die WR fehlen 
|
Es passt schon so: Du hast jetzt 3 Patriots-Spieler und A.Johnson, der weiter von Luck profitieren sollte und decido hat 3 Colts in seinen Reihen.
Bei mir sind alle von unterschiedlichen Vereinen! So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hatte ich bisher noch nie, aber das hat ja auch seine Vorteile.
Ja, dass man so manches Team meidet, ist eh klar. Mir gehts da ja nicht anders.
...ABER vorallem bei den Jets klang es von dir immer so absolut.
Bei Marshall und seine FF-Punkte bleib ich skeptisch, ob er wirklich so viel bringen wird.
Bei den Steelers sind die 4 B einfach unersetzlich (Big Ben, Brown, Bell)!
Stewart, Newton selbst oder eben Olsen werden für die Pantherspunkte sorgen müssen. Sie sind schon mal schlechter da gestanden. Da ist in der NFC South schon ein Top2-Platz drinnen.

...ODER, wennst Glück hast, bekommt dein Kuechly noch was vom Kuchen ab.