Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2015, 12:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt.
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.

Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!?
Naja aber es haben nicht ALLE gemeint das sie AP nicht nehmen würden! Türlich könnte ich jeden Add von ihm wieder rückgängig machen was dann aber auch zach wäre.

Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten? Da hatten wir doch sicher noch Leute die dann mitmachen wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben oder??
Notfalls kann ich auch in meiner Patriots Fan Gruppe nachfragen ob wer mitmachen will, da war das Interesse an Fantasy Football auch groß!

Geändert von FCAxe (01.09.2015 um 12:27 Uhr)