Zitat:
Zitat von dondiato
Nicht böse sein, aber ich bin seit genau einem Jahr (letztes Jahr Ende August) dabei und habe inzwischen fast 20 Millionen am Konto.
Zu den anderen Beiträgen: Fändet ihr es wirklich fair nach kürzester Zeit mit Veteranen mithalten zu können? Ich finde, dass nicht nur Titel als Erfolge gewertet werden sollten. Jeder freut sich doch über ein paar Skillpunkte beim Training und/oder beim Spielbericht mehr. Man sieht doch gerne wie sich das eigene Team von superschlecht zu passabel und dann zu wirklich gut entwickelt. Dass das nicht von heute auf morgen passiert, das ist wohl klar, oder?
Wie bereits erwähnt, habe ich vor rund einem Jahr begonnen DbdT zu spielen. Dank einiger Mentoren habe ich schnell ins Spiel finden können und befinde mich meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Ich glaube, dass das jedem möglich ist.
Ich denke auch sehr wohl, dass das Spiel einen Aufschwung erleben könnte, wenn es mal auf dem Appmarkt erscheint. Durch hunderte/tausende Downloads erscheint das auch unter den Top-Downloads bei den Apps, was Aufmerksamkeit mit sich bringt.
Die so genannte "Weltliga" sehe ich nur als Bonus...
|
Zitat:
Zitat von WanObi2000
Stimm ich zu 
|
Endlich mal einer, der als relativer Neuling (Anm.: Senkrechtstarter würde wohl besser passen
) , diese "Alles ist Schlecht, wenn nicht ... geändert wird"-Einstellung widerlegt! 
...und dem Inhalt kann ich auch ohne WENN UND ABER zustimmen!
@eigentliches Thema: Eine Weltliga oben aufgesetzt kann mMn jederzeit kommen!
2-3 mögliche Fehler sollten dabei nur nicht passieren. Die Fanbasisangleichung ist dabei ein entscheidender/wichtiger Punkt. Der muss sauber gelöst werden.
PS@thedruchii: es gibt viele Möglichkeiten schnell an Geld und an ein besseres Team zu kommen. Mentoren können weiterhelfen oder du liest einfach einige der allgemeinen treads über Training, Trainer, usw.!
Ein vielleicht entscheidender Tipp zB wäre: Fahre nur auf mittlere 3 Tages-TL in der Mischvariante (also mit Skills+Taktik-Trainings), falls du dein sehr gutes TL für 3 Tage geplant hattest! Alternative fürs kleinere Geldbörsel nur 2 solche Tage.

Ein sehr gutes ist seeeehr viel teurer und erst mit 5er Trainern kommt es wirklich zur Geltung.
Du verbrennst mit dem sehr guten TL wichtiges Geld, das dir in der nächsten Trainerfinanzierung fehlen wird, solang du "nur" einen 3er Trainer hast.
Allein schon die dadurch ersparte Differenz von 720k€ pro Saison würde 3 Saisonen später locker einen 4er Trainer finanzieren. 
Kannst dir sonst noch 300k zusammenkratzen ist sogar ein 5er Trainer drinnen.
Wünsch dir gutes Gelingen hier bei dbdT!