Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 23:36
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 25
Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Nicht böse sein, aber ich bin seit genau einem Jahr (letztes Jahr Ende August) dabei und habe inzwischen fast 20 Millionen am Konto.

Zu den anderen Beiträgen: Fändet ihr es wirklich fair nach kürzester Zeit mit Veteranen mithalten zu können? Ich finde, dass nicht nur Titel als Erfolge gewertet werden sollten. Jeder freut sich doch über ein paar Skillpunkte beim Training und/oder beim Spielbericht mehr. Man sieht doch gerne wie sich das eigene Team von superschlecht zu passabel und dann zu wirklich gut entwickelt. Dass das nicht von heute auf morgen passiert, das ist wohl klar, oder?

Wie bereits erwähnt, habe ich vor rund einem Jahr begonnen DbdT zu spielen. Dank einiger Mentoren habe ich schnell ins Spiel finden können und befinde mich meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Ich glaube, dass das jedem möglich ist.

Ich denke auch sehr wohl, dass das Spiel einen Aufschwung erleben könnte, wenn es mal auf dem Appmarkt erscheint. Durch hunderte/tausende Downloads erscheint das auch unter den Top-Downloads bei den Apps, was Aufmerksamkeit mit sich bringt.

Die so genannte "Weltliga" sehe ich nur als Bonus...
Stimm ich zu