@Derby: Richtig alles ist drin. Hat schon viel zu oft der schwächere gewonnen. Aber grundsätzlich ists mir eh egal, Hauptsache die Austria gewinnt.
Ich seh sie dennoch als Aussenseiter. Und zwar ziemlich krass.
Naja Beric klang bei mich bei den Interviews (auch nach dem Spiel gegen Ajax im Rückmatch) schon noch immer so, als würde er vielleicht gehen.
Jelavic wollte Rapid auch halten, bis er sich "durchgesetzt" hat.
Rapid will sicherlich alle halten. Das stimmt. Und ich stimme dir (leider, leider aus der Sicht, weil sie damit stark sind) zu, dass sie das auch schaffen werden. Eben bis zum Winter, wird sich Beric damit zufrieden geben, weil er international spielen kann. Und der Rest wird sowieso nicht so dringend weg wollen. Aber ob man einen Spieler um 10 Mille verkaufen kann? Ich weiß nicht. Ich würds mir irgendwie nicht wünschen, warum? Weils Rapid Geld bringt. Und sie damit wieder Nachlegen können.
Wegen Wr: Neustadt. Ja unglaublich wie lang sich die gehalten haben. Aber man sieht jetzt den Durchfall (hahahahaha) in der 2. Liga schauts auch nicht gut aus für Sie. Gut der FAC hält da auch noch mit.
Und für mich gehört Grödig deswegen runter. Dort hattens zwar nicht Stronach aber auch einen Gönner. Den habens noch immer. Und das Drumherum in Grödig ist weit schlimmer als in Wr. Neustadt. Wobei Fans habens etwas mehr. Dennoch die Infrastruktur ist einfach ein Wahnsinn. Sowas darfs einfach nicht in der Bundesliga geben. Ried würde mir da schon mehr leid tun, weil dort vieles sehr gut gemacht wird. Allerdings wenn der LASK wieder nach oben kommt, wirds noch schwerer für Ried werden.
Admira will gefällt mir auch. Bringen immer wieder Spieler raus, die international (Kerschbaumer nach England) schon wechseln oder eben zur Austria (Windbichler) oder Rapid (Auer, Schwab) Aber auch zu Sturm (Schicker). Also dort wird nicht so schlecht gearbeitet. Wobei Fanzuspruch ist halt dort auch ein Wahnsinn.
Und ja bei Ried als Favorit für den Abstieg, würde ich mich wirklich anschließen.
Ich glaub aber nicht dass Glasner das vorher geahnt hat. Er hat aber beim LASK mehr Macht und ja dort ist mehr dahinter. Der LASK wird Ried ablösen wenn man dort gscheit wirtschaftet. Der LASK hat viel mehr Reichweite und Zuspruch und findet auch leichter Sponsoren. Bei Ried hätte Glasner immer den Schleudersitz. Ich glaub dennoch dass Ried mit Glasner nicht so darstehen würde. Das liegt schon auch unteranderem am Trainer. (umstellung des Systems, das Ried davor immer ausgezeichnet hat)