So nach dem heutigen Spiel gegen gludo ein x erreicht und bin sehr zufrieden, da ich seit Donnerstag Sponsor suche und mit Handy suchen sehr schwere ist hab ich ein sponsorvertrag abgeschlossen für 4 Tage fixum 99k Herbstmeister Prämie ist dafür 225k
Da der Titel zu 99% schon sicher ist ausser ich verliere die letzten 2 spiele , nur salzsee müsste da schon wieder Spieler kaufen da er warscheinlich umbauen wird nächste Saison und deswegen seit seinem 2.ligaspiel Spieler verkauft.
Bin zurzeit mit der Saison sehr zufrieden mehr Punkte bekommen als ich erwartet habe das kann ruhig so weiter gehen leider ist die Rückrunde nicht leichter und genau so schwer.
Gludo sein tormann war sehr stark über 18,5 XP dagegen sind meine Spieler zu schwach mit ihren 15,5xp, die haben gegen Martin sein schwachen tormann gut getroffen ich sag mal so Martin schau das du dich da verstärkt , vielleicht kaufst dir ein XP starken tormann damit würdest auch nicht so leicht deine Siege verspielen .
Es wird gleichzeitig sehr spannend um die abstiegsplätze und auch Ader 2. Ligaplatz da ist alles möglich für jeden.
LG benlevent