Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 19:22
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
no worries, auch wenn ich mir in der liga nix mehr ausrechne hab ich nicht aufgegeben, nur ich muss auch auf meine geringen chancen die ich noch hab schauen...

hab sowieso nur ne halb komplette truppe, zusätzlich hat letzte runde einer die rote karte bekommen und auch wenn ich voll gespielt hätte, wär das heute n 3:0 minimum geworden vermut ich mal - creed hat 4 austraineirte taktiken, da hätt ich vermutlich nicht mal ne chance bekommen...da is mir das TV egal und schon ich lieber den großteil der mannschaft für die nächten runden...

grundsätzlich werden das für die anderen teams sowieso ungleiche spiele gegen mich, fly hatte den vorteil dass ich praktisch mit 10 mann gespielt hab daheim, creed hat jz paar tore mehr am konto, flipside hat einzig in ner regulären partie gewonnen
werd aber keinen bevorzugen sondern immer so spielen wie ich meine chancen einschätze

lg
ich nehms gern an fürs torverhältnis! und ich geh mal davon aus, dass am ende schon nicht das torverhältnis den meister ausmachen wird... ich muss sowieso erst lernen wie ich auswärts mehr chancen bekommen...