Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 19:06
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
hat lion93 aufgegeben? weiß wer was?

fände ich sehr schade, weil er sicher noch chancen auf den klassenerhalt hätte. fly hat letzte saison auch schon wie ein abstiegskandidat ausgeschaut und sich dann aber wieder zurückgekämpft.

eine Aufgabe von lion93 wäre schon a bissl eine verzerrung:
flys und flipsides auswärtsiege wären plötzlich nix mehr wert und
bladerunner und donkarillo hätten einen nachteil von 2 punkten gegenüber allen anderen ...
no worries, auch wenn ich mir in der liga nix mehr ausrechne hab ich nicht aufgegeben, nur ich muss auch auf meine geringen chancen die ich noch hab schauen...

hab sowieso nur ne halb komplette truppe, zusätzlich hat letzte runde einer die rote karte bekommen und auch wenn ich voll gespielt hätte, wär das heute n 3:0 minimum geworden vermut ich mal - creed hat 4 austraineirte taktiken, da hätt ich vermutlich nicht mal ne chance bekommen...da is mir das TV egal und schon ich lieber den großteil der mannschaft für die nächten runden...

grundsätzlich werden das für die anderen teams sowieso ungleiche spiele gegen mich, fly hatte den vorteil dass ich praktisch mit 10 mann gespielt hab daheim, creed hat jz paar tore mehr am konto, flipside hat einzig in ner regulären partie gewonnen
werd aber keinen bevorzugen sondern immer so spielen wie ich meine chancen einschätze

lg