Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja da kannst natürlich recht haben, dass es sich nicht beweisen lässt, dass sie unschuldig sind und damit sagens gleich das lassen wir sein.
Dennoch da gar nichts tun, finde ich komisch. Es ist für mich halt einfach so, dass dies ausschaut als wäre dann was dran. Alleine um zu aufzuzeigen, dass ich nicht schuldig bin und gern was machen würd, aber wenn nichts rauskommt, dann halt nicht.
Stell dir vor du wirst schuldig gesprochen bist es aber nicht. Würdest du nicht dennoch versuchen dich zu wehren, auch wenn es aussichtslos ist? Weil wirklich Beweise sprechen eben auch nicht gegen die Patriots. Und mehr als dass der Einspruch abgelehnt wird, kann nicht passieren. Insofern ich würd da was tun.
Aber klingt durchaus halbwegs brauchbar was du sagst.
|
Ich seh das auch so wie Termi! Es gibt für die Patriots halt keine Möglichkeit eine Unschuld zu beweisen! Wie auch! Sie haben eh Statemants abgegeben das sie sich davon distanzieren, aber beweisen kann man anscheinend weder eine Schuld noch eine Unschuld! Da nehmen Sie lieber jetzt die Strafe hin, die ja mit 1 Millione nicht so das Problem ist und auch die fehlenden Draftpicks tun jetzt nicht soo weh!! Sie werden keine so schlechte Saison haben und durch den fehlenden 1 Runden Pick keinen TOP Spieler nicht verpflichten können und BB wird schon einen Trade etc. finden um eine gute Draftmöglichkeit zu haben!
Die ganze Geschichte lässt sich scheinbar auch nicht Restlos aufklären, wird die Patriots aber so oder so noch länger "verfolgen"! Jetzt werden sicher bei jedem Sieg die Bälle in Frage gestellt und vom Gegner "beeinsprucht"!