Zitat:
Zitat von oleander
Man merkt halt schon, dass die Mannschaft müde ist. Da liegt es aber irgendwo auch in der Verantwortung des Trainers, nicht jedes Spiel bis zur 90 Minute im höchsten Gang zu fahren, um Kräfte zu schonen.
...wurden die Prioritäten falsch gesetzt.
|
wunderbare Analyse, wie immer
ich wundere mich schon über die Aufstellungen von Pep, geb ich zu. Taktisch hab ich wenig Ahnung als Passivsportler, aber um zu sehen, dass einige Leute überspielt sind und nicht ihre volle Leistungsfähigkeit abrufen können und ich dann trotz teilweise klaren schnellen Vorsprüngen die Auswechslungen so spät und nicht in Rotation erfolgen ist mir schleierhaft. da dürfte die Taktiktreue über dem Gesamtgefüge stehen.. aber teils waren die Verletzungen auch alle unglücklich bzw. nicht 'eigenverschuldet'. das ist natürlich Pech. aber das man einen Robben eher bremsen muss, sollte schon klar sein.. und ihm locker flockig Spielpraxis zu geben bei so einem Stand und wichtigen Spiel wäre dann eher eine unglaubliche Arroganz.. also verstanden hab ich den Wechsel mitnichten.
was sagt ihr aber eigentlich zum Verhalten von Pep an der Seitenlinie? Klopp wird ja gerne für dieses auch oft sehr scharf von Bayernfans angegangen, oder nicht?