Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 16:27
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von martin200 Beitrag anzeigen
Ja du hattest glück benlevent.

hatte einen rot gesperrten top spieler zum vorgeben(spielte mit einem jungen mit 14 gesamtskills)....der transfermarkt ist fürn arsch zahl ja nicht für einen pensi 2-3 mille...

eigentlich eine frechheit einen rot gesperrten spieler über die saisonpause zu haben.......sollte eigentlich bei 0 beginnen.

hab ab jetzt wieder 11 starke spieler und 1-2 kaufe ich noch.wenn am markt was ist.

mit der manschaft vom vorjahr hätte ich dich sicher besiegt. 2 sind in pension gegangen vorige saison.

Ja und nein ich hatte nicht glück wäre dies eine auswärts partie würde ich mich um die 3 Punkte mehr freuen, ja die 3 punkte zuhause nimm ich auch gern

Das ist immer sehr schlecht das die rote mit geht in die neue Saison aber auf der anderen seite werden die gelben alle gelöscht passt auch net irgend wie zusammen.

11 starke spieler ist noch zu wenig wenn mal was schief lüft verletzte und rote dann hast kein start 11, hoffe es kommen welche auf denn transfermarkt und ja auch wenn welche kommen ist es immer so eine sache wie weit mann gehen will mit dem preis , wie du schon sagst pensionisten oder halb pensioniesten über 2-3 mille zu zahlen ist sehr viel.

Ja deine letzten spiele hab ich ja analysiert und war dann übberascht mit meinem spiel.

so morgen gehts gegen Coppe ausser dem 12:0 sieg freue ich mich meht um die Fanbasis denn gegen s eien Fanbasis zu gewinnen ist immer gut das bringt mich nach vorn in der Fan rangliste.

lg benlevent