Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 14:28
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
@termi: leider sind wir nicht in die selbe liga gekommen - schade!

bin mal gespannt, ob ich eine reelle chance auf den klassenerhalt habe in meiner liga. werd auf alle fälle wieder gleich zu saisonbeginn auf TL fahren um hoffentlich noch ein paar zusätzliche taktikups möglichst schnell nutzen zu können.

bin allerdings wieder mal am überlegen, welche skillausrichtung ich fürs TL wählen soll ...

vielleicht gibt es ja vorschläge eurerseits

zur info:
noch nicht austrainiert bei dem jeweiligen skills sind:
TA: 6/13
DE: 5/13
PA: 5/13
SA: 6/13
SK: 5/13
TI: 9/13

klarerweise würds wohl für die off-skils am meisten bringen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass da auch alle betreffenden brav mittrainieren zudem wäre TI eigentlich der einzige skill, der sich wohl noch im normalen training relativ rentabel trainieren lassen würde

wie sehen eure ligen aus bzw. die ziele für diese saison?
Servus !!

Wünsche Dir mal viel erfolg in der liga ziel soll sein bei dir als erster klassenerhalt und wenn es sich ausgeht aufstieg. Viel glück und erfolg wünsche ich dir.
Von TL her kann nicht genau sagen, aber eins st sicher mit offskill TL könntes es versauen dein TL aber auf der anderen seite fehlt hier fehl, ich würde mehr auf MF-Skill TL bevorzugen und dann wenn es ligaerhalt sicher ist offskill training machen.

Bei mir ist es schwer, hatte schon vorher mein ziel fest als klassenerhat leider ist die liga schwer muss hoffen das 2-3 mannschafften geschwächt worden sind durch pensionsabgänge.

lg benlevent