Zitat:
Zitat von MMM
Ja, ich hab's auch nocheinmal geschafft, abzusteigen. Ist in der 4. UL aber schon sehr schwierig. Jetzt hoffe ich auf eine nette 1. Klasse, in der ich ein paar Saisonen verweilen kann, bevor es wieder nach oben geht.
Besser wär's natürlich umgekehrt gewesen: Mit den 16j in der 1. Klasse anfangen und dann langsam mit steigenden Skills aufsteigen. Aber wenn man erst langsam absteigen muss und dabei jede Saison nur 1 Cupspiel hat, verliert man schon einiges an Erfahrung, die es dann nachzuholen gilt.
|
Eigentlich fühle ich mich in den O-Ligen am wohlsten. Mit den aktuell 17j kann man da aber nicht mithalten.
=> Ich werd wohl weiter absteigen, aber Ziel ist es keines weit abzusteigen. Mit Xp-Pusher verstärken, um die Liga zu halten, werde ich aber auch ned!
Ja, in den Klassen beginnen wäre am besten (weil der Cup dort auch für Jungteams sehr leicht ist). Ganz oben ists mit 4 Cup-Spielen pro Saison aber auch OK.

Auf mich kommen jetzt aber die ganz miesen "1 Cupspiel pro Saison"-Zeiten zu.

Naja, Xp ist eh überbewertet (

) und die ca 200k an KO-Phasenprämie pro Saison kann ich sicher auch verschmerzen.
PS: Mir ist der einfache, günstige und nicht optimale Weg 1000mal lieber als der angeblich perfekte Umbau in erst 8 Saisonen!!!