Zitat:
Zitat von shadow08
http://www.skysportaustria.at/bundes...on-rb-leipzig/
Der letzte Absatz ist toll. 
Armer Rangnick, in Deutschland gehts bissl ärger zu als bei uns, aber dort will er jetzt dass der 'Gesamte Fussball' zusammenhält und Maßnahmen her müssen.
Komisch in Ö haben sie sich nicht um die Anderen gekümmert als Regellücken gesucht, gefunden und beinhart ausgenutzt wurden.
In Ö haben sie sich selbst zum Feindbild gemacht da braucht sich keiner wundern woher der Hass kommt, in D kann ichs selbst ned so ganz beurteilen, aber von mir aus kanns ruhig noch mehr Proteste geben. 
|
die öffentliche Ruhe ist gestört - das hat hier mit Fussball nichts zu tun! Wenn eine Familie mit ihren kleinen Kindern in dem Hotel essen und da kommen solche Pfosten rein, dann hat man Erklärungsbedarf...
Sorry shadow, aber das ist ein unterirdisches Verhalten, welches aber langsam salonfähig zu werden scheint, wenn man nimmt, dass in D ein Bürgermeister aufgrund Drohungen zurücktritt (lt. N-TV heute früh) um seine Familie zu schützen, da er Asylanten aufnhemen will. Da kommen dann genau 50 von so Pfosten und drohen... Das ist leider 1:1 vergleichbar mit diesem Verhalten. Oder ist es der einzige Weg mit Drohgebärden ein System zu ändern/hintefragen oder doch nur dumme Leute?
Lernt damit zu leben, dass es Red Bull gibt. Wenn es keiner mehr kauft, dann wird er sich zurückziehen, wenn es Leute trinken, dann macht er weiter... Sollte man deshalb jetzt jeden boykottieren, der in seinem Einkaufswagerl ein Red Bull hat und an der Weiterfahrt im Supermarkt hindern? Oder muss man bald gar Angst haben das Produkt zu kaufen?
Der DM hat die Kohle und er macht es auf seine Weise. Und so funktioniert nun mal die ganze Welt... Im Fußball verkraft ich das noch viel eher, als am Ausbeuten von Mensch, Tier und Natur...
Mahlzeit und bitte nicht zitieren - ich wollte das nur gesagt wissen...