Antwort

Alt 24.02.2015, 21:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

.
.
.

.
.
.

Alt 25.02.2015, 06:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Aber ich kann dich beruhigen, er schimpft immer über Red Bull

Ich hoffe er sagt dort nix falsches
Alleine schon, weil mans ned mir Alkohol mischen darf, kann man mit RedBull wenig anfangen.

Kann ich mir kaum vorstellen, wenn er dein Sohn ist.

PS: Sein Manager solltest jedenfalls werden/bleiben!
...Weil mit überteuerten Transfers kennst dich ja aus.
Alt 10.03.2015, 11:03
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.skysportaustria.at/bundes...on-rb-leipzig/

Der letzte Absatz ist toll.
Armer Rangnick, in Deutschland gehts bissl ärger zu als bei uns, aber dort will er jetzt dass der 'Gesamte Fussball' zusammenhält und Maßnahmen her müssen.

Komisch in Ö haben sie sich nicht um die Anderen gekümmert als Regellücken gesucht, gefunden und beinhart ausgenutzt wurden.

In Ö haben sie sich selbst zum Feindbild gemacht da braucht sich keiner wundern woher der Hass kommt, in D kann ichs selbst ned so ganz beurteilen, aber von mir aus kanns ruhig noch mehr Proteste geben.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 10.03.2015, 11:24
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hey Du krasser Protestant, Liebhaber des wahren Fussballs, Träumer und Nichtmitdenker - PN!
Alt 10.03.2015, 11:39
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hey Du krasser Protestant, Liebhaber des wahren Fussballs, Träumer und Nichtmitdenker - PN!
Ohne deine PN jetzt gelesen zu haben, ich hab eh versucht kurz anzudeuten dass ichs bei euch in Deutschland vielleicht auch ned ganz so nachvollziehen kann, ich beziehe sowas immer auf die Situation in Ö und da wären mir solche Proteste auch recht gewesen, da hatten sie es bei uns viel zu leicht.

Und jetzt schau ich mir deine PN an du RB-Sympathisant, du wärst wahrscheinlich der Erste der sich aufregen würde wenn RB mal mächtiger als die Bayern wird und sich noch mehr erlauben würde ohne dass wer etwas unternimmt.

Alt 10.03.2015, 11:59
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
http://www.skysportaustria.at/bundes...on-rb-leipzig/

Der letzte Absatz ist toll.
Armer Rangnick, in Deutschland gehts bissl ärger zu als bei uns, aber dort will er jetzt dass der 'Gesamte Fussball' zusammenhält und Maßnahmen her müssen.

Komisch in Ö haben sie sich nicht um die Anderen gekümmert als Regellücken gesucht, gefunden und beinhart ausgenutzt wurden.

In Ö haben sie sich selbst zum Feindbild gemacht da braucht sich keiner wundern woher der Hass kommt, in D kann ichs selbst ned so ganz beurteilen, aber von mir aus kanns ruhig noch mehr Proteste geben.
die öffentliche Ruhe ist gestört - das hat hier mit Fussball nichts zu tun! Wenn eine Familie mit ihren kleinen Kindern in dem Hotel essen und da kommen solche Pfosten rein, dann hat man Erklärungsbedarf...

Sorry shadow, aber das ist ein unterirdisches Verhalten, welches aber langsam salonfähig zu werden scheint, wenn man nimmt, dass in D ein Bürgermeister aufgrund Drohungen zurücktritt (lt. N-TV heute früh) um seine Familie zu schützen, da er Asylanten aufnhemen will. Da kommen dann genau 50 von so Pfosten und drohen... Das ist leider 1:1 vergleichbar mit diesem Verhalten. Oder ist es der einzige Weg mit Drohgebärden ein System zu ändern/hintefragen oder doch nur dumme Leute?

Lernt damit zu leben, dass es Red Bull gibt. Wenn es keiner mehr kauft, dann wird er sich zurückziehen, wenn es Leute trinken, dann macht er weiter... Sollte man deshalb jetzt jeden boykottieren, der in seinem Einkaufswagerl ein Red Bull hat und an der Weiterfahrt im Supermarkt hindern? Oder muss man bald gar Angst haben das Produkt zu kaufen?

Der DM hat die Kohle und er macht es auf seine Weise. Und so funktioniert nun mal die ganze Welt... Im Fußball verkraft ich das noch viel eher, als am Ausbeuten von Mensch, Tier und Natur...

Mahlzeit und bitte nicht zitieren - ich wollte das nur gesagt wissen...
Alt 10.03.2015, 12:53
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Eigentlich hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich genau diese Hotelaktion gut finde oder so.

Das worum es mir ging wird übergangen? überlesen? so wie es leider viel zu viele machen.

Hier kann man jetzt zwar schwer Ö und D vermischen, aber im Prinzip kümmert sich RB nur ums Marketing, der Fussball selbst ist denen doch egal und andere Vereine oder Personen sowieso. Bisher war jeglicher Protest doch nur zugleich wieder Werbung.
Jetzt wird ihnen der Protest zu heftig und auf einmal wollen sie Unterstützung von denen die ihnen bisher scheißegal waren. Deshalb meine Aussage 'Armer Rangnick'

Ich will auch nicht dass mit Gewalt gegen RB protestiert wird, es soll also niemand körperlich verletzt werden.
Zu den privaten Gästen im Hotel -> Beschwerde und Sammelklage an den Auslöser "RB" die haben eh genug Geld um das zu zahlen.

Das Supermarkt Beispiel ist zwar interessant, aber ich für meinen Teil kann sagen, wer es kauft ist mir da egal weil mein Arbeitskollege hat nix mit Fussball zu tun und trinkt es fast jeden Tag, den verurteile ich dafür aber nicht. Leider kann ichs ihm ned verbieten.

Alt 10.03.2015, 15:51
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

so sehe ich das auch
http://www.sport1.de/fussball/2-bund...-karlsruher-sc

@ Alex dass Du es mit den Auslöser ned so hast weiß ich ja schon
Denk nochmal nach wer da der Auslöser ist und wer das Opfer!
Übrigens in dem Fall könntest Du sogar Auslöser sein ( wenn KSC Fans im 13er mitlesen)

aber ich weiß eh bei Dir sind die Opfer die die das Hotel gestürmt haben weil Leipzig in dem Hotel war
Alt 10.03.2015, 16:08
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
aber ich weiß eh bei Dir sind die Opfer die die das Hotel gestürmt haben weil Leipzig in dem Hotel war

Es gab keinen Hotelsturm!!!!!!
Nicht immer nur lügen Märchen erzählen
Alt 10.03.2015, 16:12
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eigentlich hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich genau diese Hotelaktion gut finde oder so.

Das worum es mir ging wird übergangen? überlesen? so wie es leider viel zu viele machen.

Hier kann man jetzt zwar schwer Ö und D vermischen, aber im Prinzip kümmert sich RB nur ums Marketing, der Fussball selbst ist denen doch egal und andere Vereine oder Personen sowieso. Bisher war jeglicher Protest doch nur zugleich wieder Werbung.
Jetzt wird ihnen der Protest zu heftig und auf einmal wollen sie Unterstützung von denen die ihnen bisher scheißegal waren. Deshalb meine Aussage 'Armer Rangnick'

Ich will auch nicht dass mit Gewalt gegen RB protestiert wird, es soll also niemand körperlich verletzt werden.
Zu den privaten Gästen im Hotel -> Beschwerde und Sammelklage an den Auslöser "RB" die haben eh genug Geld um das zu zahlen.

Das Supermarkt Beispiel ist zwar interessant, aber ich für meinen Teil kann sagen, wer es kauft ist mir da egal weil mein Arbeitskollege hat nix mit Fussball zu tun und trinkt es fast jeden Tag, den verurteile ich dafür aber nicht. Leider kann ichs ihm ned verbieten.
Genau dass lese ich aber in deiner ersten Aussage heraus, tut mir Leid.
Wenn du schreibst

Zitat:

dann brauchst dich über Gegenwind nicht wundern.
Groß den Interpretationsspielraum sehe ich da nun auch nicht zumal du dies mit deiner Smileyauswahl unterstreichst

Zitat:
+

Zitat:
Ohne deine PN jetzt gelesen zu haben, ich hab eh versucht kurz anzudeuten dass ichs bei euch in Deutschland vielleicht auch ned ganz so nachvollziehen kann, ich beziehe sowas immer auf die Situation in Ö und da wären mir solche Proteste auch recht gewesen, da hatten sie es bei uns viel zu leicht.

Und jetzt schau ich mir deine PN an du RB-Sympathisant, du wärst wahrscheinlich der Erste der sich aufregen würde wenn RB mal mächtiger als die Bayern wird und sich noch mehr erlauben würde ohne dass wer etwas unternimmt.
Hier die weitere Bestätigung davon

Und Nein, ich würde nicht so reagieren, wie kommst du darauf?
Was ich kritisiere sind die Unerverhältnismäßigkeiten bei der Fernsehgeldverteilung in Bezug auf die Summen in England und Spanien.
Doch selbst da finde ich den deutschen Solidaritätsgedanken gut in dem die Gelder auf die ersten Profiligen aufgeteilt werden im Gegensatz zu Spanien wo 2 Teams bis zu 80% bekommen oder England wo ein Vielfaches generiert werden kann.
Am Ende des Tages nerven mich aber diese Pro 15:30 Kandidaten noch mehr als die Summen aus dem Norden Europas.
Profifussball funkioniert heute nur noch mit Geld. Und Geld wird generiert wenn du die durchaus große Nachfrage verteilen kannst. Also muss ein "Salami-Spieltag" die logische Konsequenz sein.

Zitat:

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt

Antwort

Lesezeichen