Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2015, 18:31
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hier ist irgend wie ein geheim treffen, da es nicht jeder mitliest ausser ich werde beobachtet.

So zu eigentlicher thema/frage.:
Wie es aussieht schaut es sehr gut aus mit einem aufstieg in die 1.OL da nur ein konkurrent in meiner Liga ist Hajduk und denn 2.Hab ich heute mal weggeputzt auswärts hab ihn gut erwischt.

2.Problematig.: bevor ich was schreibe sag ich mal so Ich habe die Latte zum kauf eines spieler sehr Hoch gesetzt.Worauf will ihc hinaus ? Da showdown wie es aussieht all seine spieler Verkauft, hatte ich immer wieder das deürfnis oder das haben wollen des spielers sehr in bedrängnis gesetzt.
Ich weis das jetzt spieler kaufen etwas zu früh ist 1. wegen xp verlust im dauer der nächsten 6-8 saisonen und zugleich Finanziel ( spieler könnte ich solche von showdown zurzeit 3 auf einmal kaufen hab eh nicht vor wenn dann nur einen und dann alle 2-3 saisonen noch eines , dann wre das Problem nach spieler käüfen ein zukünftiger Trainer.

Der reiz ist da das ich mir ein spieler von im holen kann , die latte dafür hab ich sehr hochgestzt, 1. er müsste 95% maximal xp haben 2. muss er 116 skill haben . 3. das aller wichtigste ist damit der xp verlust wenig ist in denn laufen den bewerben der spieler soll auch in das Lnderbwerb team einberufen Können, das heist es muss ein spieler sein denn ich nicht in meinem Kader hab für das National team.

Natülich wr es ein vorteil zudem ich ja mitte der Saison mit der 4.taktik zu Tranieren anfange dann htte ich 14 spieler die 4 taktiken spielen können.

was sagt der Terminator und all die anderen .

lg benlevent