Zitat:
Zitat von Jokeraw
Passendes Interview dazu mit Mateschitz:
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/...-nicht-beirren
In Deutschland, auch bei Salzburgs Champions-League-Match in Malmö, gab und gibt es massive Proteste der Anhänger gegen den von einem Konzern vereinnahmten Fußball. Wie gehen Sie mit solchen Vorwürfen um?
MATESCHITZ: Massiv? Glauben Sie mir, diese sogenannten Fans bewegen sich im "parts per million"-Bereich. Und die Medien bieten ihnen die entsprechenden Steigbügel. Von so etwas lassen wir uns keinen Millimeter von unserem Weg abbringen.
|
das ist ein schwieriges Thema Joker
weil es gibt Leute die haben Ihre Feindbilder die Sie sich malen

ein Beispiel:
CL Finale in München
die Bayern hasser haben sich gefreut das der FC Chelsea das Finale gewonnen haben.
jetzt stellt sich die Frage warum mögen Sie Bayern nicht? Die meisten weil Bayern ein reicher Verein ist! Was die meisten vergessen die haben Ihr Geld selber erwirtschaftet.
Jetzt zum FC Chelsea:
das Abramowitsch bis zu dem Gewinn der CL ca. 1 Milliarde Euro in den Club gesteckt hat wissen die meisten nicht! Wie Abramowitsch zu seinem Geld kam wissen die wenigsten! Er hat es sich er schummelt!! siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_A...h_Abramowitsch
Und genau die die sind gegen Red Bull!
wenn man sich mal den Werdegang von Abramowitsch und Mateschitz vergleicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Mateschitz
bei Mateschitz dass müssten die meisten von Euch ja wissen war es doch so wenn die Genehmigung das er Red Bull verkaufen darf noch länger als 3 Monate gedauert hätte würde es Red Bull heute nicht geben weil er dann Pleite gewesen wäre!
soviel ich weiß hat Mateschitz damals als die Genehmigung durch war mit der Firma Rauch einen Handschlagvertrag gemacht zum abfüllen von Red Bull und der Handschlagvertrag soll heute noch gelten
Jetzt ist mein Fazit einer von beiden hat Charakter und einer nicht!
Auf der einen Seite schreiben hier einige das ihnen Werte wichtig sind und im gleichen Atemzug treten sie ihre eigenen Werte mit dem Fuß
