Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jap. Genau. Da wird gleich alles zum riesen Fehler. (ala schlechtester Call ever) was normalerweise nicht so einfach der Fall wäre. Das rundet das ganze ab.
Hier hab den Bericht gefunden mit Butler und das er zuerst nicht am Feld war:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-on-gamewinner
Da sieht man auch ihn vorbeilaufen in der einen Einstellung. Hättens da abgespielt, wärs schon vorbei gewesen. Zulange gewartet.
Jap. Butler ist SS (ich schreibs halt kurz) Ayers war am Feld (ist ein MLB)
Und ja natürlich den besten WR deckt man auch besser, aber dieser würde eben gewisse Fehler nicht machen. Dann würde vielleicht Butler eben nicht den Ball fangen, sondern nur abschlagen. So ist es eben. Und hinter Lockette blockt ja Kearse (und der gilt ja eigentlich auch als der 2. beste Reciever bei Seattle) Gleiches bei Green Bay und dem Onside Kick. Da steht der ERSATZ TE dort und fängt ihn eben nicht. Tja würde dort der beste stehen, hätte er den gehabt. Andersrum DEN Onside Kick hat wer gefangen. Richtig der Noname von Seattle C. Matthews.  Und dann spielt der so ein Finale.
|
Dann wars auch vom Def-Coaching-Staff toll gemacht.
Glaub so schnell darf Wilson noch gar ned abspielen.

Aber den Fehler in der Aufstellung so schnell erkennen und noch ausbessern, muss man auch erst mal.

Vielleicht wurde Butler ja gerade deswegen übersehen, weil er sich erst später dazugeschwindelt hat und Wilson seinen Spielzug sich schon längst ausgeguckt (sorry für das Deutsche Wort) hat.
Man kanns nicht verallgemeinern. Es kommt immer auch auf die Tagesform, Nervösität usw an.
Mir persönlich gefällts, wenn auch mal andere Spieler aufzeigen, was sie können.
Beim Fussball sehe ichs ja auch so: Schön und gut, was zB Ronaldo und Messi zeigen. Die wahren Künstler sind aber Leute wie Mascherano (bei der WM) die wirklich ein Team zum Sieg führen, weils hinten alles abarbeiten und im Spiel nach vorne die Situation überragend einleiten.
Auf Puls4 hat der Schiri vor dem Spiel ja gemeint, dass nicht die Off der Pats oder die Def von Seattle das Spiel entscheiden wird, sondern jeweils die schwächere Abteilung.
=> Die Def von NE hat sich schlussendlich gegen die Off von Seattle durchgesetzt.
Da hat er wohl Recht gehabt.
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Ja, da wissens scheinbar selber nicht, was Butler eigentlich für eine Position hat.
...ABER jetzt wird er seinen Stammplatz im Team schon finden.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Also Suh, den laut der Liste besten Freien, würde ich mir nicht holen, da kann er noch so gut sein. Nächste Saison werdens ihm bestimmt mal eine längere Strafe aufbrummen, wenn er so weiter macht.
Ansonsten sind da einige der allerbesten Spieler dabei. Vorallem die WR auf der Liste sind seeehr stark (=heuer die besten) gewesen. Die finden schon noch ihr Plätzchen. Die meisten werden wohl gehalten werden, weil sich kaum ein Besitzer von seinen Fans verantworten kann solche Leistungsträger gehen zu lassen.
Aber es ist alles auch eine Frage des SalaryCap.
QB sind naturgemäß keine dabei, weil die sinnvollerweise keine auslaufenden Verträge haben, wenn das Team und der QB bei Sinnen sind.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich hoffe nur das Mariota von von wem anderen als den Jets geholt wird, weil ich ihn zu schade dafür finde um bei den Jets unterzugehen! 
|
Du meinst wohl
MIT den Jets untergehen?!?

Bei den Jets kann er ansonsten nur brillieren (... weil er besser ist).