Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 17:34
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Raphi: Zeig mir mal deine 3, die sich am extremsten voneinander unterscheiden.
Im Zweifel kannst mMn bestimmt zumindest 2 Spieler auf 120 Skills bringen ohne deswegen das restliche Team zu sehr zu schwächen (soll heißen: schlecht trainieren)!
Wennst auf eine 4.Tak sowieso verzichtest, sollte es noch einfacher gehen, weilst ja einige Trainings für nur noch das halbe Team vergeuden kannst, weil andere schon fertig trainiert sind (in dem Skill).
hoff, die übersicht genügt?

levi und jentzsch sind mit 102 skills die schwächsten. der kapitän kronberg ist der skillstärkste mit 114 gesamtskills.

mein "dilemma" ist z.b. dass dem konberg noch SK-ups fehlen und dem zweitstärksten (kadow mit 113 skills) fehlt hauptsächlich DE. MF-trainings stehen dann sowieso noch auf dem plan. hab mir nur gedacht, dass es in dieser saison locker mit 334 auch noch geht fürs off-training und in der nächsten saison werd ich wohl hauptsächlich 352 bzw. sogar etwas defensiver aufstellen (müssen).

bezüglich der 4. taktik: hätte eigentlich schon vor (wenn es sich ausgeht) auch nocht eine 4. taktik hochzutrainieren, was aber nicht sofort passieren muss, da der trainer, wo es dann relevant wird, ja bekanntlich erst in 3 saisonen übernehmen wird.

Geändert von myd3us (04.02.2015 um 17:37 Uhr)