Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2015, 13:06
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 852

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Danke war auch überrascht. Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr. Aber naja so ist der cup. Gratulation dem sieger und viel erfolg im finale..
Puh, wie vermutet eine knappe geschichte. Hat sich ausgezahlt, in der letzten Saison nicht aufzusteigen und somit die Vorgabe zu behalten.

Hast aber recht. Vom Spielerniveau sind wir am gleichen Level. Hätte mich sehr interessiert, wies in der Verlängerung ausgesehn hätte. Spätestens beim Elfern wär dann sowieso für beide alles möglich gewesen.

Aber so ist das halt nicht in diesem Cup. Vorgabe hat mir schon oft sehr geholfen. Daher finde ich diesen Cup auch so fantastisch.

Freue mich trotzdem riesig über den erneuten Finaleinzug. Jetzt wirds aber wirklich schwierig für mich ohne Vorgabe gegen die Pferddis mitzuhalten. Schon am Dienstag stehen wir uns im Cup-Halbfinale gegenüber. Gibt also egal wies ausgeht am Samstag ein Revanche-Spiel