Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2015, 16:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
UND man kann auch jedes Jahr ein neues Kind machen
Richtig. Genau. JEDES Jahr. Ich versuchs aber nicht jedes Jahr. Ich versuchs sogar öfters im Jahr. Aber bei mir wirds kein Kind mehr geben.

Bin sonst aber eben schon bei Terminator. Ich sehs auch so, dass die lange Pässe nicht am Anfang sein werden. Ich denke genau deswegen eben auch an Vereen. Als RB der auch als Reciever arbeiten kann. Und diese kurzen Pässe zu Gronk und Edelmann auch noch für ihn geeignet sind.
Ich glaube genau dort wird das Spiel von NE stattfinden. Und das eben mit schnellen Pässen.
Allerdings wird er durchaus auch mal (auch wenns überworfen ist) den langen Pass versuchen müssen, aber sicher nicht am Anfang. War bei Rodgers auch so, dass der eine frühe Interceptions hatte. Vielleicht auch deswegen dann die DEF dann so gut gewesen. So den Gegner stärken wäre fatal. Besonders Seattle darf man so nicht "wecken".

Gibts aber echt Männer die nicht bei der Geburt dabei sein wollen? Also das Ereignis hätte ich mir nicht entgehen lassen. War ein Wahnsinnsmoment in meinem Leben.
(das bezieh ich jetzt nicht auf die Sportler die eine Terminkollision haben könnten)