Ja deswegen dachte ich mir ich poste es. Habs gestern beim durchzappen gefunden. Und angeschaut
Ich find das von Sherman auch nicht so schlimm. Ja klar sehr viel Selbstbewusstsein. ABER sowas gehört auch dazu.
Sieht man auch im Film "an jedem verdammten Sonntag" wo sich der WR pusht und zu sich selbst quasi sagt "Ich bin der beste Fänger." und sich somit motiviert und aufbaut.
Ich sehe auch klar die stärken in den kurzen Pässen. Persönlich glaube ich nicht, dass Brady weit werfen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es über Sherman probieren wird. Dennoch glaub ich dass man logischerweise mal lange Bälle einstreuen wird, alleine aus dem Grund, damit man den Gegner zeigt, dass man auch das Spielen kann und wird und somit auch darauf aufgepasst werden muss. Sonst stellt sich Seattle genauso aufs Kurzpassspiel ein. Bzw. Laufspiel. Und man könnte es dann so machen wie Green Bay in der Overtime und hinten die Absicherung wegnehmen. DAS muss aber Brady dann genauso ausnützen. ist ja logisch.