Zitat:
Zitat von shadow08
Eigentlich könntens jetzt bei Spar, Billa usw. einige Kombi-Sparangebote machen:
Für Seahawks Fans Burger und Bier zum feiern.
Für Patriots Fans Burger und Tempo's.

|
Naja also passender würde ich aktuell eher Burger und eine Luftpumbe finden oder?

Ist ja nicht so als würde ich da keinen Spass verstehen

Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
DA wiederum kenn ich KEINEN SPASS!!

Grausames Spiel war das als Patriots Fan!! Da beherrscht man die komplette Saison, legt eine Perfect Season bis zur SuperBowl hin und verliert dann gegen die GIANTS

! Gut man hat sicher nicht unbedingt wegen dem Spielzug verloren sondern wegen dem echt sehr starken Pass Rush der Giants!! Die haben die Offense um Brady eigentlich garnicht ins Spiel kommen lassen. Wenn Brady damals wo angreifbar war dann mit dem Pass Rush, wenn man ihn unter Druck setzte! Das haben die Giants sehr sehr gut und konsequent gemacht und auch geschafft.
Sicher werden die Seahawks sowas am Sonntag auch versuchen, aber die OLine der Patriots ist aktuell sicher besser als damals und die Seahawks nicht der so krasse Aussenseiter wie es die Giants waren!! Für mich sind die Seahawks (bis zu der Leistung in der regulären Spielzeit des NFC Finals) der Favorit auf den Titel gewesen! Die Chancen sehe ich auch jetzt sehr ausgeglichen mit vielleicht 52:48 zu Gunsten der Patriots (aufgrund des letzten Spiels).
Zitat:
Zitat von shadow08
Vorteil an einer neutralen Einstellung wäre halt dass einem das Ergebnis halbwegs egal wäre, aber so kanns halt sein dass man sich am Ende ärgern muss. 
Dass dadurch eine gewisse Anspannung für während dem Spiel aufkommt hat natürlich auch Vor- und Nachteile, aber für unsere Nerven wirds wohl ned so schlimm wie fürn Axe. 
|
Also ich bin aktuell (und auch am Sonntag) sicher nicht mehr so aufgerecht und angespannt wie vor dem Spiel gegen die Ravens. Auch gegen die Colts war ich ziemlich entspannt (da sehr zuversichtlich)!