Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 18:58
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Bei mir in der Liga spielt der FC Elterwater (phil36) auch immer nur mit 9 Feldspielern + 1 Feldspieler im Tor, wobei immer ein anderer im Tor steht und zwei Wechselspieler im Spiel getauscht werden.

Schaut echt komisch aus! Da es sicher keine Standardaufstellung ist, da die Positionen regelmäßig getauscht werden und ausreichend Spieler im Kader sogar mit Tormann vorhanden sind.

MfG
OMS
Das kann ich nicht erklären, Ich kann es schon erklären aber bei seinem Fall passt es nicht hab mir sein Transfer Archiv angeschaut.

Ich habe zwecks nicht aufsteigen ein Euro spieler gekuaft , dann habe ich 9 von meinen spielern aufgestellt und dann die restlichen mit ein euo spielern die hab ich dann nach dem speichern einen nach den anderen gleich gekündigt somit scheinen sie nicht im gesamt kader auf und gleichzeitig spielt die Mannschafft zu 9.

Da sein Transfer Archiv keine gekuaften spieler zeigt würd mich schon interresieren wie er das macht und da du auch sagst das es immer wieder andere Aufstellung konstelation ist . geht mir das nicht ein wie ??