Zitat:
Zitat von Banditozzz
danke für das kompliment. ich habe absolut keine Ahnung wa los ist bei meiner Mannschaft.habe natürlich ein wenig getüftet und nehme mir auch zeit dafür, aber das es zu einem unentschieden gegen dich reicht, dachte ich nicht. vor allem haben wir schon wie viele spiele gemacht wo ich eigentlich nei schlecht ausgesehen habe
ich glaub ich träum, kann mich wer wecken?    
ah ja, wegen TM: vergiss es, da kommt fast nie was passendes. Ich glaube 31 jährige wird kaum wer verkaufen, das ist so ein Mittelding, wo keiner verkauft. Und wen ja, dann zu utopischen Preisen....
lg
|
Bitte - ist ja auch absolut verdient.
Momentan greift deine Skillstärke ziemlich gut (hat man ja eh gesehen an deinen Kontern bzw. Konteraktionen

) gegen mich, da ich wegen Minimalkader die Fitness komplett runter hab.
Stimmt, 2 Spiele 2 Remis. Und das trotz des Ligaunterschiedes. Na mal sehen - ich hoff schon drauf, dass wir ev. beide weiterkommen und vielleicht auch nochmal aufeinander treffen.
Naja, 1 Jahr +- wär eh auch noch OK, solange die XP dazu passt. Die Hoffnung geb ich noch nicht auf. Die können dann auch gern utopisch sein vom Preis her, wenn sie "passen", das macht eigentlich nichts. "Kleingeld" ist ja vorhanden.
Und wenn gar nix kommt - wie gesagt, dann werd ich mich nach ein paar "Oldies" umschauen.