Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3334  
Alt 21.01.2015, 12:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So sind Reporter. Das ist halt so. Als 1. muss man sowas schreiben.
Bin aber gespannt was du dann sagen wirst, wenn es die NFL genauso sieht.

Ich sehe keinen " der Allgemeinheit" der auf die Patriots herumhackt? Wo denn? Wann denn? Sicherlich wird in Amerika von den Fans (nonane von den gegnerischen Fans) da jetzt gestichelt. NONANE.
Aber nur mit

Es war ein Vergleich. 100 prozentigen Vergleich gibts eben nicht. Sorry.
Ich weiß nicht wie es beim Basketball abläuft, da wäre der Ball in der Hand. Sonst? Tennis? Gibts keinen Heimverein quasi. Baseball? aber da kenn ich mich auch nicht aus wie das abläuft, ob man da das merken würde? Hmmmm.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aber nur zur Sicherheit. (bisher dein Statement dazu)

WENN es stimmt, dass die Bälle falsch sind, dann gehst du eher davon aus, dass die Kontrolle durch die NFL falsch war. Weil wäre es da schon aufgefallen, dann hättens ja reagieren müssen. Gut das wiederrum heißt nicht dass sie reagiert haben. Sieht man ja bei Rice auch, wo sie zuerst gesagt haben, sie wussten nichts genaues und sperrten ihn und dann hat man doch gewusst, was passiert ist.

So schreibst du nämlich bisher. Weils ja für dich unwahrscheinlich ist, dass die Balljungen/mädchen dies gemacht haben.

Wie gesagt WENN was dran ist. NOCH ist nichts bewiesen. Und wie schon davor auch von mir gesagt, glaube ich weiterhin nicht dran, dass da was dran ist.
Reporter haben aber die Aufgabe was zu schreiben. Wieviel wird irgendwo spekulativ geschrieben wegen Transfers. Das ist nunmal der Journalismus. (heutzutage) Ich nehme auch an, das ist in Amerika so. Da gehts drum eine Geschichte als 1. zu verkaufen. Als 10. bist uninteressant. Als 1. das rausbringen liesen das mehr. Mehr Klicks, mehr Verkäufe. Nonane. Hab mir den Bericht auch gar nicht ganz genau durchgelesen. Muss ich ehrlich sagen.
Darüber kann man sich halt aufregen. Würd ich sicherlich auch in einigen Fällen. Absolut kein Thema.
Und ich finds ja auch gut, dass du hier verteidigst, aber mit keinem Wort ein was wäre wenn nehmen. Hmmmm. Schade. (find ich) Aber wie gesagt mal abwarten was rauskommt, vielleicht kommt dann ja was anderes.
Ich bin halt gern einer, der grad in Diskussionen das was wäre wenn mit reinnimmt. Ala eben Spielanalysen. NATÜRLICH ist das Spekulativ. Aber grad das machts auch aus. Nur über Fakten sprechen ist auch fad. Gehört ja was rein. Auch wenn man über Zukunft spricht (ala was denkt man übers Finale) ist es spekulativ. Da redet man halt dann eben was wäre wenn. Hättiwari. Halb so schlimm. In keinem Fall muss es aber so sein.
Also wenn die NFL rausfindet das es wirklich die Schuld der Patriots war und die das absichtlich gemacht haben, dann bleibt ich zwar nach wie vor Fan von dem Team, aber ich würde es dann selbstverständlich verurteilen, dass man sich so wissentlich einen Vorteil verschafft hat!! Es muss schon alles nach fairen Regeln abgehen, sonst braucht man garnicht spielen!

Aktuell gehe ich von garnichts aus und werte unbestätigte Meldungen einfach mal als "Gschichtl" von den Reportern, die damit einfach, wie du schon geschrieben hast, Aufmerksamkeit - Klicks - etc generieren wollen.

Bin mir aber sicher, dass es am Spielverlauf keinen Unterschied gemacht hätte ob die Bälle nun mit so oder so viel Luft gefüllt gewesen sind.

Interessant dazu finde ich die Meinung vom Panthers Kicker:
http://nesn.com/2015/01/graham-gano-...doesnt-buy-it/
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten